Mutterstadt: Einbruch in Einfamilienhaus – Polizei bittet um Hinweise
Unbekannte Täter hebelten am Samstagabend die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Waldstraße auf. Die Polizei ermittelt und sucht Zeuginnen und Zeugen.
Wie die Polizei mitteilt, kam es am Samstagabend (31. Januar 2026) zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Waldstraße in :contentReference[oaicite:0]{index=0}.
Bislang unbekannte Täter hebelten die Terrassentür des Wohnhauses auf und verschafften sich so Zutritt zum Gebäude. Im Inneren wurden mehrere Räume durchwühlt. An der Terrassentür entstand Sachschaden.
Hinweise auf die Täter liegen derzeit nicht vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Hinweis: Wer am Samstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Waldstraße wahrgenommen hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schifferstadt unter der Telefonnummer 06235 495-0 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu melden.