Spowo Mix 5

Hübsche junge Damen gesucht für die Wahl zur Miss Ladenburg am 25.6.

Dieter Augstein
K1024 DSC 0157

Wer wird Nachfolgerin der schönen Irina?

Hübsche junge Damen gesucht für die Wahl zur Miss Ladenburg am 25.6.

Bereits zum 11.Mal steigt als einer der ganz großen Höhepunkte des Ladenburger Pop & Spaßfestivals 2016 die Wahl zur Miss Ladenburg am Samstag,25.6. ab 20 Uhr in Fody`s Fährhaus in Ladenburg. Dieser große Benefiz-Gala-Event, dessen Erlös natürlich wieder wie in den Jahren zuvor an das Kinderhospiz Sterntaler geht – alljährlich kann Inhaber Willy Koch eine sehr stattliche Summe für den guten Zweck übergeben  -steht einmal mehr wie das gesamte Pop & Spaßfestival unter der Schirmherrschaft von Dr.Karl A. Lamers, MdB und man darf sehr gespannt darauf sein, wen dieses Jahr die Fachjury und das Publikum (jeder Gast hat eine Stimme, der Eintritt ist wie immer frei) zur Miss Ladenburg und damit zur Nachfolgerin der Jubiläums-Miss im vergangenen Jahr küren wird.

Im letzten Jahr siegte die bildschöne, in Rumänien geborene Wahl-Mannheimerin Irina Petrescu, inzwischen Studentin in Trier, die in diesem Jahre ihrer Nachfolgerin die Schärpe umhängen und natürlich in der Jury sitzen wird, die dann nach drei Durchgängen im chicen Freizeit-Outfit, in Bademode und im eleganten Abend-Outfit über die Siegerin und die Platzierten entscheiden werden und dabei können die Gäste, wenn es sehr knapp zugeht, durchaus das Zünglein an der Waage darstellen.

Im vergangenen Jahr machte die zauberhafte dunkelhaarige Abiturientin aus der Quadratestadt mit den Model-Topmaßen mit einem absoluten Rekordergebnis das Rennen, sie machte in allen drei Durchgängen buchstäblich die beste Figur und bewältigte auch das kleine Interview zum Auftakt des ersten Durchganges mit Charme und Bravour.

Ein paar junge Damen aus der Region - leider im Augenblick noch keine Ladenburgerin (aber was noch nicht ist, kann ja noch werden) – haben sich bereits angemeldet, es werden aber noch weitere attraktive junge Damen zwischen 16 und 29 Jahren gesucht, die Lust darauf haben, mal ein bisschen Laufstegluft zu schnuppern und mal bei einer Misswahl mitzumachen, auch wenn die Wahl zur Miss Ladenburg als Benefiz-Veranstaltung keine offizielle Städtevorwahl der Miss Germany Corporation ist, wie etwa die drei Wochen später stattfindende Wahl zur Miss Ludwigshafen. Es ist sicher eine tolle Erfahrung, macht großen Spaß , könnte vielleicht das Sprungbrett zu einer eventuellen Model-Karriere sein, zudem zur Jury auch eine Agenturchefin einer sehr renommierten Mannheimer Model-Agentur sein und sicherlich ganz genau hinschauen wird und es gibt auch immer recht attraktive Preise zu gewinnen. Im Rahmenprogramm dürfen sich die Gäste auf einen Ohren- und Augenschmaus freuen, die bezaubernde junge Nachwuchssängerin Larissa Mai („Larilicious“) eroberte mit ihrer faszinierend schönen Stimme und ihrer tollen Ausstrahlung schon im letzten Jahr das Publikum und wurde stürmisch gefeiert.

Organisator Dieter Augstein, der auch wieder alleine oder zusammen mit einer charmanten Co-Moderatorin durch den Abend führen und die Teilnehmerinnen einzeln vorstellen wird, freut sich zusammen mit Veranstalter Willy Koch auf jeden Fall auf zahlreiche weitere Anmeldungen für die Wahl zur Miss Ladenburg 2016, die in diesem Jahr auch wieder während der Fußball-EM stattfinden wird, wie das gesamte Pop & Spaßfestival. Natürlich besteht bei allen Deutschlandspielen auch wieder die Möglichkeit zum Public Viewing, in Fody`s Fährhaus herrscht da immer eine Superstimmung,wie auch bereits bei den letzten beiden Welt- und Europameisterschaften.  Zu den weiteren Highlights dieses Pop & Spaßfestivals in der Römerstadt zählen auch wieder die Wettbewerbe im Spargelschälen und Tauziehen,die feucht-fröhliche Schaumparty und die Kultsession Mo`roots mit Entertainerin Susan Horn und tollen musikalischen Gästen.

Interessentinnen für die Wahl zur Miss Ladenburg (junge Damen zwischen 16 und 29) können sich mit ein paar Angaben zur Person bewerben per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0173 306 88 07 oder direkt in Fody`s Fährhaus in Ladenburg Tel 06203/ 93 83 83! Über Ladenburger Bewerberinnen würden sich die Veranstalter ganz besonders freuen.

dau

Spowo llbottom 5mix