Maruba 3SKRN 5DEMA

U 19 muss erste Heimniederlage in den letzten 2 Jahren hinnehmen

SVW logoDas Team um Trainer S.Secerli und C. Katins verlieren zum ersten Mal seit 2 Jahren auf dem heimischen Platz trotz zwischenzeitlicher Führung zum 2:1. Die Gäste aus Offenburg kämpften um jeden Ball bis zum Schlusspfiff und siegten somit verdient mit 2:4.

Nächstes Spiel 02.04.2017 14:00 Uhr FC Nöttingen – SVW

U17 verliert Spitzenspiel bei der TSG Hoffenheim

Der Beginn der Partie war auch aufgrund des Dauerregens, der über die komplette Partie hin anhielt, von vielen Zweikämpfen und Fehlpässen geprägt! Schon nach wenigen Minuten sollte einer dieser Zweikämpfe für den ersten großen Aufreger der Partie sorgen. Das klare Nachtreten eines Hoffenheimer Spielers wurde vom Schiedsrichtergespann nicht beachtet, was dazu führte, dass schon nach kurzer Zeit viel Ärger und Unverständnis auf Seiten der Mannheimer vorherrschte.
Trotz der Vorkommnisse in der Anfangsphase setzten die Jungs der U17 das erste Ausrufezeichen der Partie. Nach starken Zusammenspiel im Mittelfeld kommt Marko Cabraja in den Sechszehner der Hoffenheimer, behält den Kopf oben und sieht den freistehenden Philip Onos (21. Minute), der den Ball nur noch zur Führung einschieben muss!
Noch in voller Euphorie verschliefen die Mannheimer jedoch den folgenden Angriff der Gastgeber, welchen Lukas Schappes (22. Minute) zum Ausgleich verwertete!
Danach war es weiter ein kampfbetontes Spiel, mit guten Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnten sich beide Teams auf ihre Torhüter verlassen, die einige Male stark parierten!
Kurz vor der Halbzeit kamen die Hoffenheimer nochmals zu einer Torgelegenheit, welche Tidiane M'Baye (39. Minute) zur Führung in die lange Torwartecke einschob.

Nach einer knackigen Halbzeit Ansprache kamen die Gäste gut aus der Kabine und erspielten sich noch einige Torchancen, darunter ein fraglich nicht gegebenes Abseitstor! Die TSG ließ sich dadurch jedoch kaum beeindrucken, setzten ihr starkes Passspiel weiter durch und bauten die Führung in der 63. Minute durch einen sehenswerten Treffer wiederum von Tidiane M'Baye auf 3:1 weiter aus!
Die Jungs vom Waldhof versuchten nochmals die Wende herbeizuführen, jedoch ohne Erfolg! Letztendlich war der Sieg aufgrund der besseren Chancenverwertung für die Gastgeber verdient!

Nächstes Spiel 01.04.2017 14:00 Uhr SVW – VFB Stuttgart U16

U16 gewinnt 2:1 gegen SpVgg Neckarelz

Nächstes Spiel 02.04.2017 11:00 Uhr FC Nöttingen - SVW

U15
Die U 15 war im Spiel beim Aufstiegskandidat in Heidenheim gegenüber der Vorwoche nicht wieder zu erkennen . Von Beginn bis Abpfiff dominierte die U 15 das Spiel in Heidenheim und krönte ihre Leistung in der letzten Spielminute durch einen Kopfball von Elias Weckesser zum hochverdienten Siegtreffer.

Nächstes Spiel 25.03.2017 14:00 Uhr SVW – FSV Waiblingen

Weitere Ergebnisse:
U14 – FC Zuzenhausen (U15) 3:1
U13 – SpVgg Wallstadt (U15) 1:8
U12 – SpVgg Ilvesheim (U13) 1:0
U11 – TSG Weinheim (U12) 2:4
U10 – Reilingen (U11) 4:5