Spowo Mix 5

SVW reicht Unterlagen zum Zulassungsverfahren für die 3. Liga fristgerecht ein

SVW logo

Der SV Waldhof Mannheim hat am heutigen Dienstag seine Unterlagen zum Zulassungsverfahren für die 3.Liga beim Deutschen Fußball Bund vollständig und fristgerecht eingereicht.
Damit hielt der SVW die Ausschlussfrist am Freitag, 1. März, um 15:30 Uhr, ein.
„Wir haben die Zulassungsunterlagen mit größter Sorgfalt zusammengestellt“, erklärte Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp und fügt hinzu: „Mein Dank gilt hierbei allen Beteiligten, die sich bei diesem aufwändigen Prozess in den vergangenen Monaten mit großem Engagement eingebracht haben.“
„Im Namen des gesamten Aufsichtsrats möchte ich mich besonders bei Herrn Kompp und Herrn Eckart für die akribische Arbeit der letzten Monate im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren zur 3.Liga bedanken. Wir waren jederzeit vollumfänglich über alle Prozesse ausführlich informiert“, zeigt sich Aufsichtsratsvorsitzender Christian Beetz zufrieden.

Spowo llbottom 5mix