Spowo Mix 5

Rechtsanwalt Schuhmacher aus Römerberg wird neuer Business Club Partner für die kommende Saison in der 3.Liga.

SVW 07
Schuhmacher Dittrich

"Mein erstes Fußballspiel erlebte ich 1987 im Südweststadion gegen Kaiserslautern. Seitdem ist der SVW mein Verein. Nach der überragenden letzten Saison und den strukturellen Veränderungen der letzten Jahre auf allen Ebenen hat sich der Verein weitere Unterstützung redlich verdient. Ich hoffe durch die Zusammenarbeit zu einer erfolgreichen Zukunft beitragen zu können“, freut sich Falk Schuhmacher, Gründer der Kanzlei.
„Die Gespräche mit Rechtsanwalt Schuhmacher verliefen sehr positiv. Deshalb freuen wir uns einen weiteren neuen Business Club Partner präsentieren zu dürfen“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.
Die Kanzlei wurde von Falk Schuhmacher im Jahr 2005 gegründet und ist in Römerberg ansässig. Die Schwerpunkte der Kanzlei liegen im Immobilienrecht. Rechtsanwalt Schuhmacher ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Mitglied im Deutschen Anwaltsverein (Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien).

Spowo llbottom 5mix