Maruba 3SKRN 5DEMA

Pflege Profis sind auch kommende Saison Business Club Partner

SVW logo
Die Pflege Profis aus Mannheim und Umgebung werden den SV Waldhof Mannheim auch in der 3.Liga als Business Club Partner begleiten.
„Wir mussten gar nicht lange überlegen, als der SVW auf uns zukam. Schon in der Vergangenheit hat sich die Partnerschaft als tolle Sache erwiesen und auch in der 3.Liga wollen wir an der Seite des SV Waldhof Mannheim stehen“, freut sich Pflege Profis-Geschäftsinhaber Herr Model.
„Es ist schön zu sehen, dass der Zuspruch für unseren Verein auch nach dem Aufstieg nicht verschwindet. Die Verlängerung mit den Pflege Profis war uns ein wichtiges Anliegen und wir freuen uns auf die Unterstützung im Profifußball“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.
Die Pflege Profis sind ein hoch qualifizierter Pflege- und Betreuungsdienst für Mannheim und Ludwigshafen. "Pflege Profis" steht für umfassende und professionelle Pflege auf höchstem Niveau. Vorrangiges Ziel des Teams ist es die beste Pflege zu gewährleisten und stets für ein würdevolles Leben zu sorgen. Sie verwirklichen die Kombination von Krankenpflege und der individuellen sozialen Dienstleistungen, um den Patienten ein selbstbestimmtes Leben und die bestmögliche Lebensqualität im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Die Pflege Profis bieten häusliche Pflege in Mannheim, Ludwigshafen und Viernheim an. Ab Ende 2019 wird der Pflegedienst Teil der neu entstehenden Franklin Klinik.