Spowo Mix 5

Tobias Schmidt verstärkt das SVW-Präsidium

Autofahne Kopie Copy

Tobias Schmidt aus Heidelberg verstärkt ab sofort das Präsidium des SV Waldhof Mannheim 07 e.V.. Seine Kernaufgabe wird auf dem Rechtsbereich der Blau-Schwarzen liegen.
„Ich freue mich ganz außerordentlich, dass wir mit Tobias Schmidt einen so waldhofaffinen, erfahrenen und gut vernetzten Mitstreiter für das Präsidium gefunden haben“, freut sich SVW-Präsident Bernd Beetz.

Der 39-jährige gebürtige Heidelberger besucht seit der Saison 2000/2001 regelmäßig und ligaübergreifend die Spiele des SV Waldhof Mannheim. Seit dem Jahr 2008 ist Tobias Schmidt, der über eine Dauerkarte für die Südtribüne im Carl-Benz Stadion verfügt, Vereinsmitglied des SV Waldhof Mannheim e.V. Nach seinem Studium an der Universität Heidelberg war er zunächst als Jurist in der Innenverwaltung des Landes Baden-Württemberg tätig. Seit dem Jahr 2017 ist er als Staatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft Heidelberg für die Bearbeitung von Fällen aus dem Bereich der allgemeinen Kriminalität zuständig.

Pressemeldung: SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH - Domenico Marinese

Spowo llbottom 5mix