Spowo Mix 5

SVW - Dr. Stefan Fulst-Blei übernimmt Vorsitz des Aufsichtsrats

Autofahne Kopie Copy

Der SV Waldhof Mannheim 07 e.V. informiert über einen Wechsel an der Spitze seines Aufsichtsrats. Im Rahmen einer Neuaufstellung der Spitze des Gremiums stand der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Markus Münch aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt zur Verfügung. Gewählt wurde Dr. Stefan Fulst-Blei als Aufsichtsratsvorsitzender, sowie Carsten Kempf als stellvertretender Vorsitzender.

„Wir danken Markus Münch für seine geleistete Arbeit und die stets sehr gute Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Vizepräsident Horst Seyfferle und fügt hinzu: „Wir sind glücklich mit Dr. Stefan Fulst-Blei zukünftig einen gut vernetzten und ausgewiesenen Kenner der Region als Aufsichtsratsvorsitzenden zu haben.“

Fulst-Blei wird das Amt vorerst bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung im Herbst übernehmen. Fulst-Blei: „In dieser besonderen gesellschaftlichen und sportlichen Situation ist es wichtig, dass wir im Verein über einen handlungsfähigen Aufsichtsrat verfügen. Daher habe ich mich auf Bitten bereit erklärt, die Position zu übernehmen. Wir respektieren die Entscheidung von Markus Münch, aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung zu stehen und freuen uns zugleich, dass er weiterhin dem Gremium als kritisch-kooperativer Partner angehört.“ Münch ergänzt: „Ich danke allen Begleitern für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit zum Wohle unseres SV Waldhof Mannheim 07.“

Der 51-jährige Fulst-Blei ist Wirtschaftswissenschaftler und als Landtagsabgeordneter u.a. auch Mitglied im Ausschuss für Kultus, Jugend und Sport. Mit seinem 47-jährigen Stellvertreter, Carsten Kempf, Versicherungskaufmann, steht ihm ein langjähriges Aufsichtsratsmitglied zur Seite. Weiterhin gehören dem Gremium Ronald Ding, Dariusch Hafezi, Markus Münch sowie Rainer Spagerer an.

Pressemeldung: SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH - Domenico Marinese

Spowo llbottom 5mix