Spowo Mix 5

SVW organisiert digitalen Wunschbaum im Rahmen der Herzbuwe

Autofahne Kopie Copy

Bereits 2016 konnte der SV Waldhof Kindern im Kinderheim St. Anton mit einer Vielzahl an Geschenken, die durch Fans, Partner und den SV Waldhof selbst gespendet wurden, eine große Freude machen. Hierzu wurde ein Weihnachtsbaum aufgestellt, unter dem die Geschenke für die Kinder gelegt werden konnten, welche dann vom SV Waldhof gesammelt an das Kinderheim übergeben wurden.
Diese Aktion möchten wir gerne im Rahmen von Herzbuwe in diesem Jahr neu auflegen und dieses Mal den Kindern und Jugendlichen im Johann-Peter-Hebel-Heim zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Gerade in der aktuellen Zeit ist es umso wichtiger, sich um andere zu kümmern, aufmerksam zu sein, anderen eine Freude zu machen, um von Sorgen und Problemen für einen kurzen Moment abzulenken.

Da aktuell leider keine Spiele vor Zuschauern möglich sind und wir so unter anderem auch unsere Becherspenden-Aktion, mit der wir dank der großartigen Unterstützung der Waldhof-Familie, gerade auch in der Vorweihnachtszeit, vielen sozialen Einrichtungen helfen konnten, nicht durchführen können, haben wir uns in diesem Jahr für einen digitalen Wunschbaum entschieden, mit dem wir gemeinsam mit Euch den Kindern und Jugendlichen eine Freude bereiten wollen.

Aufgrund der geltenden Corona-Auflagen und um eine weitestgehend kontaktlose und somit sichere Umsetzung zu ermöglichen, werden wir keinen Tannenbaum mit Wünschen im Fanshop aufstellen, sondern den Wunschbaum über den Onlineshop abbilden. Unter der neuen Kategorie „Herzbuwe“, in der zukünftig auch nachhaltige Fanartikel angeboten werden, besteht die Möglichkeit, sich mit einem Betrag an der Aktion zu beteiligen, von dem wir dann Geschenke für die Kinder und Jugendlichen besorgen.

Die Spendenaktion endet am 14.12.2020. Kurz vor Heiligabend wird dann die Übergabe der Geschenke an das Johann-Peter-Hebel-Heim stattfinden. Unter folgendem Link können ab sofort die Spenden über unseren Online-Shop gesammelt werden: https://shop.svw07.de/4981/digitaler-wunschbaum-spende

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns bei dieser Aktion unterstützt. Bereits in der Vergangenheit haben wir als SV Waldhof Mannheim gezeigt, dass wir in besonderen Situationen, besondere Lösungen finden. Zusammen mit unseren Fans und unseren Partnern sind wir uns sicher, dass wir den Kindern und Jugendlichen im Johann-Peter-Hebel-Heim ein versöhnliches Weihnachten bereiten können.
Auch für Unternehmen, deren Weihnachtsfeiern aufgrund der Pandemiesituation nicht ausgetragen werden können, bietet sich hier die Chance, im Namen der Firma tätig zu werden. Auf Wunsch veröffentlichen wir auch im Rahmen unserer Abschlusspressemitteilung zur Übergabe der Geschenke die tatkräftigen Sponsoren.

Pressemeldung: SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH - Yannik Barwig

Spowo llbottom 5mix