Spowo Mix 5

Eichbaum Brauhaus bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof

(Foto: SVW) Eichbaum-Stammhaus-Wirt Miles Bührer, links, und Daniel Martin (SVW)
PM 244 Foto 1 Copy

Auch in der kommenden Saison 21/22 kann der SVW auf die Unterstützung vom Eichbaum Brauhaus zählen. Das Brauhaus bleibt den Buwe als Business-Club Partner erhalten und zeigt damit sein Vertrauen in die Entwicklungen im Verein.

„Es ist für uns selbstverständlich, dass wir unsere Business-Club Partnerschaft verlängern. Als Mannheimer Unternehmen möchten wir unseren lokalen Drittligisten unterstützen und freuen uns damit sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit den Buwe. Ganz besonders freuen wir uns jetzt auch wieder auf die hoffentlich möglichen Stadionbesuche im Carl-Benz-Stadion“, so Inhaber Miles Bührer.

„Wir bedanken uns beim Eichbaum Brauhaus für das Vertrauen in unsere Arbeit. Wir sind sehr glücklich, dass die Business-Club Partnerschaft verlängert werden konnte und wir auch zukünftig mit einem lokalen Mannheimer Unternehmen kooperieren können.“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

Ob Restaurant, Festsaal oder Biergarten - das Eichbaum Brauhaus ist zu jedem Anlass die richtige Adresse. Im gemütlichen und urigen Traditionshaus ist für jeden das Passende dabei. Das in der Neckarstadt-Ost gelegene Brauhaus bietet unter anderem jeweils eine Wochenkarte mit wechselnden Feinschmecker-Gerichten an, bei dem der Kunde fündig wird.

Pressemeldung: SV Waldhof Mannheim 07

Spowo llbottom 5mix