Spowo Mix 5

SVS und Macron präsentieren ihr Heimtrikot für die Saison 2021/22

csm 2021 07 13 01 Home SVSxMacron Kopie 2b16980b4e Copy

Das lange Warten hat ein Ende: Am vergangenen Dienstag präsentierten der SV Sandhausen und sein neuer Ausrüster Macron das Heimtrikot der Kurpfälzer für die Saison 2021/22!

Im März dieses Jahres haben sich der SVS und Macron auf eine langjährige, bis 2027 andauernde Ausrüster-Partnerschaft geeinigt. Unmittelbar im Anschluss starteten die Arbeitsprozesse zur Entwicklung der neuen Spielkleidung der Schwarz-Weißen – nun wird das Ergebnis der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das neue, weiße Heimtrikot des SVS ist Ausdruck der Kreativität und Schneiderkunst der italienischen Marke. Individuell und mit Liebe zum Detail produziert, zeugt sein Material von höchster Qualität. Ein raffiniertes und modernes Design vereint die Traditionen des SVS mit den Symbolen der Gemeinde Sandhausen und der Region rund um den Hardtwald.

Das Trikot zeichnet sich durch einen Stehkragen und schwarze Bordüre (verzierte Kanten) aus. Im äußeren Nackenbereich ist das Wappen der Gemeinde Sandhausen abgebildet, ergänzt um das Logo des SVS und den Schriftzug „AUS DEM HARDTWALD IN DIE HERZEN DER FANS“ im inneren Nackenbereich.

SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa: „Wir haben mit unserem neuen Ausrüster Macron in den vergangenen Monaten intensiv an unserem Heimtrikot für die Saison 2021/22 gearbeitet und freuen uns nun, das Ergebnis präsentieren zu können. Uns war es wichtig, den SVS-Fans erneut ein individuelles Unikat anbieten zu können, mit verschiedenen Applikationen und Elementen, die die Spielkleidung des SV Sandhausen einzigartig machen.“

Der „Macron Hero“, das Logo unseres neuen Ausrüsters, besetzt die rechte Brust des Trikots. Das Wappen des SV Sandhausen steht wie gewohnt auf der linken Vorderseite des Trikots.

„Das Trikot ist eines der schönsten der letzten Jahre. Wir freuen uns darauf, damit den SV Sandhausen auf dem Platz zu repräsentieren und auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner Macron“, ergänzt Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SV Sandhausen.
Komplettiert wird der Heimtrikot-Satz in der Saison 2021/22 durch weiße Hosen mit schwarzen Seitenstreifen und weiße Stutzen mit zwei horizontalen schwarzen Streifen am oberen Rand. Auch auf der Vorderseite des Stutzens ist der „Macron Hero“ zu sehen, sowie auf der Wade das Akronym SVS.

Das SVS-Heimtrikot ist demnächst im Fanshop sowie Online-Shop verfügbar.

SV Sandhausen 1916 e.V.

Spowo llbottom 5mix