Mannheim: SV Waldhof erwartet FC Hansa Rostock

Mannheim: SV Waldhof erwartet FC Hansa Rostock

Autofahne Kopie Copy

Am Sonntag, 25. Januar, erwartet der SV Waldhof die Mannschaft von Hansa Rostock im Carl-Benz-Stadion. Das erste Heimspiel des neuen Jahres wird um 13:30 Uhr angepfiffen und geleitet von Schiedsrichter Lukas Benen.

Die 2:5-Klatsche in Verl musste der SV Waldhof in der vergangenen Woche schnell verarbeiten, denn mit dem FC Hansa Rostock kommt der aktuelle Tabellenvierte ins Carl-Benz-Stadion, der mit einem 2:1-Sieg gegen Erzgebirge Aue ins neue Jahr gestartet ist. Lediglich drei Punkte liegen die Rostocker hinter Tabellenführer Verl. Die Mannschaft von Luc Holtz weiß also, was auf sie zukommt und wird eine andere Leistung abrufen müssen, als in Verl, wenn der Start in die Rückrunde nicht zum Fehlstart werden soll.

Vielleicht hilft ja auch der neu verlegte Rasen im Carl-Benz-Stadion den Waldhöfern zu einem besseren Spiel. Luc Holtz hofft natürlich wieder auf die Unterstützung der Fans, die auch nötig sein wird, denn aus Rostock werden bis zu 2.500 Fans erwartet.

Samuel Abifade, Julian Rieckmann und Sascha Voelcke fallen weiterhin aus, ansonsten stehen dem Coach alle Spieler zur Verfügung.

SV Waldhof – FC Hansa Rostock
Sonntag, 25. Januar, 13:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion, Mannheim
Theodor-Heuss-Anlage