Maruba 3SKRN 5DEMA

WTG Gruppe wird Trikot- und neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen

unnamed Copy

Die WTG Gruppe wird Trikot- und neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. Die Unternehmensgruppe, in welche die ComTel Systemhaus GmbH als bisheriger Löwen-Partner im Frühjahr dieses Jahres integriert worden ist, war bereits einer der wichtigsten Partner bei den EHF Finals Men 2021, die im Mai von den Rhein-Neckar Löwen als Gastgeber veranstaltet wurden. Mit Beginn der Saison 2021/22 ist WTG zudem Rent-a-Friend-Partner von Löwen-Neuzugang und Nationalspieler Juri Knorr.

ComTel wurde 2018 Löwen-Teampartner. In der vergangenen Saison übernahm das Unternehmen mit Hauptsitz im badischen Waghäusel-Wiesental die Namenspartnerschaft für die beliebte Löwen Geister Show. Nach der Integration in die WTG Gruppe wurde man zum Unterstützer des Finalturniers in der EHF European League und warb an prominenter Stelle u.a. mit einem Bodenaufkleber in der SAP Arena.

„Es freut mich sehr, dass wir auch unter neuem Namen die stetig wachsende Verbundenheit mit den Löwen bestätigen und weiter gemeinsame Projekte planen können. Die Zusammenarbeit bereitet mir auch persönlich große Freude. Ich gehe davon aus, dass wir mit innovativen und kreativen Ideen unsere Partnerschaft weiterhin mit Leben erfüllen werden“, betont Holger Bachert, einst Geschäftsführer der ComTel und jetzt Mitglied der Führungsmannschaft der WTG communication.

Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann freut sich genauso über die vertiefte Zusammenarbeit: „Diese Partnerschaft, erst mit ComTel, nun mit der WTG Gruppe, ist für mich etwas ganz Besonderes. Mit Holger Bachert verbindet uns ein freundschaftliches Verhältnis, aus dem immer wieder ganz tolle Ideen für gemeinsame Aktivitäten entstehen. Einen solch starken und zugleich begeisterungsfähigen Partner an unserer Seite zu wissen, ist einfach wunderbar und für uns als Klub eine absolute Bereicherung.“

Die WTG Gruppe – das sind 350 Mitarbeiter, ein deutschlandweites Standort-Netzwerk und mehr als 100 Jahre Erfahrung. Der führende Lösungs- und Serviceanbieter hat sich in den drei Geschäftsbereichen IT & Kommunikation, Sicherheitssysteme und Leitstellentechnik als Treiber der Digitalisierung etabliert. Auf den Trikots der Rhein-Neckar Löwen wird die WTG ab dieser Saison den begehrten Platz auf dem Ärmel einnehmen.

Pressemeldung: Rhein-Neckar Löwen GmbH