Rocco Stark: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Rocco Stark Angelina Heger montage1
Foto: highgloss.de / Bild-Montage - Die B-Promis Rocco Stark und Angelina Heger haben zueinander gefunden.
Ersatz-Mama für Töchterchen Amelia

(cat). Rocco Stark ist wieder unter der Haube. Seit der Trennung von Kim Debkowski im Juni 2013 war Töchterchen Amelia die einzige Frau an der Seite des Ochsenknecht-Sprosses. Damals begründete er das Liebes-Aus wie folgt: „Wenn Gefühle einfach nicht mehr da sind, wie sie da sein sollten, dann macht's halt einfach leider keinen Sinn. Und dann macht's auch keinen Sinn, an etwas festzuhalten.“ Nun hat er in Angelina Heger eine neue Partnerin gefunden – singen wie Kim kann diese zwar nicht, aber dafür wurde sie mit „Der Bachelor“ bekannt, wo Heger den zweiten Platz belegte. Laut Angelina seien die Beiden schon lange Facebook-Freunde. Gefunkt habe es aber erst im Karibikurlaub, Anfang des Jahres. Offenbar sollte Rocco ursprünglich noch ein Weilchen um seine Eroberung werben, wie er selbst in einem aktuellen Interview verriet: „Angelina wollte mich hinhalten, aber nicht mit mir! Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag“, erklärt er. Und: „Wir sind beide sehr liebesbedürftig und kuscheln total gerne.“ Kurze Zeit später schlug die Nachricht von ihrer Beziehung ein wie eine Bombe – nur eine hat es von Anfang an geahnt: Roccos Stiefmutter Natascha Ochsenknecht. Die 51-Jährige: „Das habe ich gerochen. Ich kenne sämtliche Kinder meiner Familie und daher weiß ich, wenn da was im Busch ist!“ Mitte des Jahres können Rocco-Fans ihren Schwarm möglicherweise im Ostseebad Boltenhagen antreffen. Dort eröffnet der 29-Jährige eine neue Boutique.