Ursula Karven: Vom Pferd gestürzt!

K1024 Fotohighlight metropoljournal
Foto: highgloss.de

Rettete Yoga ihr das Leben?

<Berlin> (cat). Die Dreharbeiten der ZDF-Reihe „Katie Fforde“ brachten Ursula Karven direkt ins Krankenhaus! Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, stürzte die beliebte Schauspielerin von einem Pferd und zog sich Verletzungen im Schulter- und Nackenbereich zu. Die Dreharbeiten mussten sofort unterbrochen werden. Allerdings gab die 50-Jährige mittlerweile Entwarnung und teilte ein Foto auf Facebook, das sie mit Halskrause zeigt: „Ich bin auf dem Weg der Besserung und wenn ich diese Nackenstütze brav trage - wird alles perfekt heilen“, schrieb der TV-Star unter das Bild. Zudem vergaß die Yoga-Ikone auch nicht, ihren Fans einen wichtigen Gesundheitstipp zu geben: „Alle Ärzte haben mir gesagt, dass meine starke Muskulatur mich geschützt hat!!- Ich kann es Euch nur nochmal ans Herz legen: Yoga! Yoga! Yoga!“ Hoffentlich hat ihre große Liebe, Mats Wahlström genug Zeit, seine Verlobte zu pflegen. Geheiratet hat das Paar übrigens noch nicht – Karven dazu im vergangenen Jahr: „Wir wollen uns Zeit lassen. Ich genieße den Zustand, verlobt zu sein, ein Versprechen gegeben zu haben, sich aber weiter anstrengen zu müssen und an der Beziehung zu arbeiten. Das hält die Beziehung spannend.“ Ihr sei es auch nicht wichtig, mit Mats unter einem Dach zu wohnen. Der 49-Jährige lebt in der Schweiz, Karven in Berlin: „Mein Bauchgefühl sagt, dass ich in Berlin angekommen bin. Da kann ich im Pyjama zum Bäcker gehen, das interessiert keinen. Diese Freiheit will ich mir nehmen können.“

BU: Ursula Karven ist mit Leib und Seele Berlinerin.

Foto: highgloss.de