• Startseite

Die Wilhelm Gienger Mannheim KG wird neuer Business Club Partner des SV Waldhof

K1024 v.l.n.r. Klaus Schäfer Geschäftsführung Christopher Körner Alexander Lein Verkaufsleitung

v.l._Klaus_Schäfer_Geschäftsführung_Christopher_Körner_Alexander_Lein_Verkaufsleitung

Tradition verbindet. Die im Jahr 1928 gegründete Wilhelm Gienger Mannheim KG engagiert sich als neuer Business Club Partner von Waldhof Mannheim. „Wir freuen uns sehr, neuer Business Club Partner des SV Waldhof Mannheim zu werden. Gemeinsam mit diesem ambitionierten Fußballverein wollen wir den Weg in die 3. Liga gehen und zum Erfolg des SVW beitragen“, sagt Klaus Schäfer, persönlich haftender Gesellschafter der Wilhelm Gienger Mannheim KG.

Freude über den gemeinsamen Weg auch beim Klub: „Die Wilhelm Gienger Mannheim KG ist ein zuverlässiger Partner und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Schnell war klar, dass wir die
Partnerschaft eingehen wollen und wir blicken frohen Mutes in die Zukunft,“, erklärt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Die Wilhelm Gienger Mannheim KG ist der führende Großhändler für Haustechnik in der Metropolregion Rhein-Neckar. Neben dem Schwerpunkt auf Haustechnik umfassen die Leistungen des Tochterunternehmens der bundesweit tätigen GC-Gruppe die Bereiche Elektro, Tiefbau und Industrietechnik sowie Dachtechnik. Als Bindeglied zwischen Industrie und Fachhandwerk sowie als engagiertes Ausbildungsunternehmen steht die Wilhelm Gienger Mannheim KG für Zuverlässigkeit und hat sich als attraktiver Arbeitgeber einen Namen gemacht. Am Standort Mannheim arbeiten rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.