• Startseite

„ran“ sucht eine neue Stimme für die NFL

© Foto Jürgen Habich
K1024 IMG 7777a
Unterföhring, 3. August 2015.

„ran“ sucht eine neue Stimme für die NFL! So viel Football aus der National Football League gab es noch nie im deutschen Free TV: 50 Spiele live in SAT.1 und auf ProSieben MAXX sowie im Livestream auf www.ran.de. Da freuen sich die „ran“-NFL-Kommentatoren Jan Stecker und Frank Buschmann auf Unterstützung auf dem Weg zum 50. Super Bowl.

 

Unter dem Hashtag #lasstmichran können sich NFL-Kenner für das „ran Football“-Team bewerben: Headset auf, Computer an, maximal zwei Minuten ein NFL-Spiel kommentieren und dies filmisch festhalten. Das Video anschließend bei myvideo oder youtube hochladen und den Link an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.

 

Die besten Talente werden am Mittwoch, 2. September 2015 ins „ran“-Studio nach Unterföhring eingeladen. Dort bekommen sie die Chance, mit „ran Football“-Experte Jan Stecker ein Spiel unter Live-Bedingungen zu kommentieren.

 

Die „ran“-Redaktion sowie ein Fan-Voting entscheiden, welche Favoriten zum Casting eingeladen werden. Ein Voting mit den besten Bewerber-Videos startet Mitte August auf ran.de.

 

Alle Infos zur Aktion: http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/kommentatoren-casting-lasstmichran-an-die-nfl-1024482