DIETER THOMAS KUHN am 09.06.2018 in Ladenburg auf der Festwiese

A1 DTK Ladenburg2018hp
„Kuhnis verwandeln jedes Konzert in ein Sonnenblumenmeer der Liebe“, „Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig“; „Papst des schlechten Geschmacks“,

Diese und andere Schlagzeilen begleiten Dieter Thomas Kuhn & Band seit mittlerweile über 25 Jahren. Und es ist wahr: Dieter Thomas Kuhn & Band bringen Menschen zusammen – die nettesten und verrücktesten Menschen der Welt!
Jedes Kuhn – Konzert bringt Farbe in die Städte. Schon der Anfahrtsweg zum Konzert st ein farbenfrohes Happening und jede U-Bahn wird zum Schlagerchor!

Alle feiern mit allen! Alle lieben alle! Und alle lieben Dieter Thomas Kuhn!

Angefangen hat alles in den populärsten Alternative und Independent-Clubs Deutschlands: Batschkapp Frankfurt, Markthalle Hamburg, Huxleys Neue Welt Berlin, Tor 3 Düsseldorf waren die ersten Stationen einer außergewöhnlichen Karriere. Die Auswahl der Locations machte gleich klar: Hier geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, hier wird Schlager neu interpretiert. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst nichts mit Schlager am Hut hat!

Dieter Thomas Kuhn & Band begeistern jedes Jahr aufs Neue mit neuen Outfits, neuer Bühnendeko, neuen Songs, neuen CDs – und bleiben sich dabei doch immer treu.

Und nun, da die Blätter langsam zu fallen beginnen, die Wehmut über den vergehenden Sommer einsetzt, da trösten wir uns mit dem Ausblick auf das Open Air Konzert am 09. Juni 2018 auf der Festwiese in Ladenburg und lassen keine Traurigkeit aufkommen!