• Startseite
  • Events
  • Mit dem Meisterkurs für Violine hat gestern die Int. Sommerakademie Schwetzingen-Worms 2016 begonnen

Bodo Bach 2016 bei den Kulturtagen Waldhof

K1024 bodobach400x2252015 war für die Kulturtage Waldhof ein Jahr mit vielen Höhepunkten

Wohl noch nie waren innerhalb eines Jahres so viele Promis auf dem Waldhof, wie im vergangenen Jahr. Chako Habekost, Gabi Köster, Alice Hoffmann, Lilo Wanders und Sabine Kaack standen auf der Bühne des Franziskussaales.
Rund 600 Besucher waren zu Gast bei den Veranstaltungen.
Für das neue Jahr laufen noch Gespräche. Initiator Uwe Grundei sucht u.a. noch lokale Künstler für die „Sternennacht“, ein Benefizkonzert für das Hospiz
„St. Vincent“.
Ein Höhepunkt 2016 wird der Auftritt von Comedien und Radiomoderator
Bodo Bach am 23.10. sein. Ab sofort sind Tickets über den neuen Ticket-Onlinepartner www.reservix.de zu erhalten.
Bodo Bach wird sein aktuelles Programm „Auf der Überholspur“ präsentieren.
Alle Info's und Neuigkeiten unter www.kulturtage-waldhof.de oder telefonisch
unter 0173-6216294. Alle Veranstaltungen der Kulturtage finden im Franziskussaal, Speckweg 6, 68305 MA-Waldhof statt.