• Startseite
  • Events
  • Tolle Resonanz beim „Tag der offenen Tür“ der 105 Jahre jungen Freilichtbühne Mannheim

Karlsternfest der CDU Mannheim

CDU LOGODie CDU Mannheim feiert am 05.06.2016 ab 11:00 Uhr ihr traditionelles Familienfest direkt am Karlstern in Mannheim-Käfertal.

Eröffnet wird das Fest durch den diesjährigen Schirmherren, dem Ersten Bürgermeister der Stadt Mannheim, Herrn Christian Specht.

Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, gibt es neben kühlen Getränken auch Spezialitäten vom Grill, sowie eine reichhaltige Kaffee- und Kuchentafel.

Darüber hinaus sorgen weitere Programmpunkte für Spaß und Abwechslung bei allen Besuchern. Für Groß und Klein kann der Tag durch einen Stand mit Zuckerwatte zusätzlich versüßt werden. Abgerundet wird das Programm durch eine stimmungsvolle musikalische Untermalung, so dass einem schönen Ausflugstag zum Karlstern nichts mehr im Wege steht, bevor das Fest gegen 18:00 Uhr ausklingen wird.

Die Veranstalter wünschen sich nun nur noch das passende schöne Wetter und eine rege Beteiligung.