• Startseite
  • Lokales
  • Flüchtlingsunterbringung: Land setzt Verstärkung der Sicherheitsinfrastrukturen auf Agenda

Im Streit mit dem Auto über den Fuß gefahren - Zeugen gesucht

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Im Streit mit dem Auto über den Fuß gefahren - Zeugen gesucht

07.01.2016 - 15:47 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagmorgen, kurz nach 4 Uhr, soll ein VW-Fahrer im Streit aus bislang unbekannten Gründen auf fünf Personen zugefahren sein, die in der Müllheimer Talstraße auf dem Gehweg standen. Hierbei soll er einem 20-Jährigen über den Fuß gefahren sein.

Im weiteren Verlauf soll der Mann der flüchtenden Gruppe in die Hauptstraße gefolgt sein, wo er mit dem Scirocco erneut den 20-Jährigen touchierte und leicht am Arm verletzte. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Das Polizeirevier Weinheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 06201/10030 in Verbindung zu setzen.