Opel Corsa landet auf dem Dach

POL-MA: Wiesloch: Opel Corsa landet auf dem Dach - 42-Jährige nur leicht verletzt

   Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Glück im Unglück hatte eine 42-jährige Opel Corsa-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 12 Uhr in der Messplatzstraße in Höhe des Palatin-Hotels. Beim Herausfahren aus der dortigen Einfahrt achtete der 21-jährige VW Touran-Fahrer nicht auf die ordnungsgemäß fahrende Opel-Fahrerin, so dass es zur Kollision kam. Der Corsa wurde durch den Crash angehoben, kippte um und landete schließlich auf dem Dach. Die Fahrerin selbst zog sich dabei aber nur leichte Verletzungen zu, die vor Ort und anschließend in einem Krankenhaus behandelt wurden. Total beschädigt wurde ihr Auto; die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf fast

10.000 Euro. Opel und VW wurden von Abschleppunternehmen abtransportiert. Der 21-Jährige sieht nun einer Anzeige entgegen.