• Startseite
  • Lokales
  • Winter Wunderland Drive-In - Part 2: Snow And Ice Das Winter Wunderland geht in eine frostig-schöne Verlängerung

POL-PDLU: Frankenthal: Mutter geschlagen und anschließend Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet

POL-PDLU: Frankenthal: Mutter geschlagen und anschließend Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 24.04.2016, gegen 17:10 Uhr kam es in einem Anwesen im Europaring zunächst zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 24- Jährigen und seiner 47- jährigen Mutter, nachdem diese ihn aufforderte ein Handy auszuhändigen, dass er zuvor seiner Freundin abgenommen hatte. Er schlug daraufhin seiner Mutter einmal ins Gesicht, trat ihr ans Bein und verließ zunächst die Wohnung. Gegen 17:45 Uhr erschien er jedoch wieder zu Hause und randalierte in der Wohnung, so dass die Polizei hinzugerufen wurde. Der 24- Jährige versuchte unentwegt nach den Beamten zu schlagen und beleidigte die Beamten fortlaufend, so dass er sogar gefesselt werden musste. Aufgrund psychischer Auffälligkeiten wurde der 24- Jährige in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Gegen 08:00 Uhr flüchtete er aus dem Krankenhaus, konnte aber von einer Polizeistreife in der Rathenaustraße aufgegriffen und dem Krankenhaus unter erneutem Widerstand wieder zugeführt werden. Auch hier hatte er fortlaufend versucht nach den Beamten zu schlagen. Im Krankenhaus wurde er daher fixiert.