• Startseite
  • Lokales
  • Fortsetzung der Autoaufbruchsserie mit Zielrichtung Navigations-geräte;

Unfall mit Motorrad - Zwei schwerverletzte Personen

POL-DA: Unfall mit Motorrad - Zwei schwerverletzte Personen

   Böllstein (ots) - Ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Babenhausen und seine gleichaltrige Soziusfahrerin aus Otzberg/Habitzheim befuhren den kurvenreichen Streckenverlauf der K88 von Böllstein nach Brensbach. Infolge eines Fahrfehlers und vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit konnte er talwärts fahrend eingangs einer langgezogenen Rechtskurve nicht mehr dem Straßenverlauf folgen und fuhr geradeaus gegen eine Leitplanke. Er und seine Soziusfahrerin zogen sich schwere Verletzungen zu. Während die Soziusfahrerin mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Mannheim geflogen wurde, kam der Motorradfahrer ins Kreiskrankenhaus Groß-Umstadt. Am Motorrad entstand Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro.