• Startseite
  • Lokales
  • POL-MA: Sinsheim/BAB 6: Gestohlenes Auto aufgefunden - Täter festgenommen

POL-PDLU: Frankenthal: 23- Jähriger leistet nach "Streitschlichtung" Widerstand

POL-PDLU: Frankenthal: 23- Jähriger leistet nach "Streitschlichtung" Widerstand

27.05.2016 – 13:15

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 26.05.2016, gegen 21.30 Uhr versuchte ein 23- Jähriger nach eigenen Angaben in der Wormser Straße im Rahmen des Strohhutfestes einen Streit zu schlichten und wurde daraufhin selbst von mehreren Personen angegriffen und zusammengeschlagen. Die Personengruppe konnte jedoch in der Menschenmenge offensichtlich unerkannt flüchten. Leider verhielt sich auch der Streitschlichter auf dem Festgelände derart aggressiv, dass ihm von der Polizei ein Platzverweis erteilt werden musste. Diesem kam er jedoch nicht nach und leistete sogar Widerstand, so dass er kurzfristig in Gewahrsam genommen werden musste. Nachdem sich der "Streitschlichter" beruhigte, konnte dieser jedoch zeitnah aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen werden.