POL-DA: Lampertheim: Zeugenaufruf der Polizei nach Unfallflucht

POL-DA: Lampertheim: Zeugenaufruf der Polizei nach Unfallflucht

   Lampertheim (ots) - Nach einer Unfallflucht am Mittwochnachmittag

(25.05.2016) in der Bahnhofstraße bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde, suchen die Beamten der Polizeistation Lampertheim-Viernheim Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtenden Fahrzeug oder dessen Fahrer geben können.

   Nach ersten Ermittlungen befuhr das flüchtende Fahrzeug gegen

15.30 Uhr die Backhausstraße und wollte dem Verlauf der abknickenden Vorfahrtsstraße nach rechts in die Bahnhofstraße folgen. Hierbei geriet das Fahrzeug im Kurvenbereich auf den Gegenfahrstreifen und streifte eine entgegenkommende Radfahrerin. Die 58-jährige Frau stürzte dabei mit ihrem Rad und musst aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Bislang ist nur bekannt, dass das verursachende Fahrzeug dunkel war.

   Für den Fortgang der Ermittlungen suchen die Beamten dringend Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder Hinweise zu dem flüchtenden Fahrzeug geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06206 / 9440-0 zu melden.