Bei Trickdiebstahl Geld erbeutet

POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: Bei Trickdiebstahl Geld erbeutet - Weitere Geschädigte und Zeugen gesucht!

   Ladenburg (ots) - Opfer eines Trickdiebstahls wurde am Donnerstagmittag eine 80-jährige Seniorin. Die Geschädigte wurde gegen 11:45 Uhr in der Hauptstraße von einer bislang unbekannten Frau angesprochen. Sie bat sie um eine Spende für Bedürftige, woraufhin die Rentnerin ihr einen geringen Bargeldbetrag gab und sich anschließend in einer Spendenliste eintrug. Kurze Zeit darauf bemerkte sie, dass aus ihrer Geldbörse mehrere Geldscheine gestohlen wurden. Die unbekannte Frau ist ca. 35 Jahre alt, 155cm groß und hatte dunkle lockige Haare, die nach oben zusammengebunden waren.

   Weitere Geschädigte sowie Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter

Tel.: 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.