Anhänger mit Bauschutt umgekippt

POL-MA: Mannheim: Anhänger mit Bauschutt umgekippt; Fahrbahn blockiert

31.07.2015 - 14:29 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots) - Ein Lkw mit Anhänger auf dem ein Container mit Bauschutt transportiert wurde, war am Freitagvormittag, gegen 10.40 Uhr auf der B 38a (Feudenheimer Straße) von Feudenheim in Richtung Käfertal unterwegs. In Höhe der Einmündung L 538 kippte der Anhänger aus bislang unbekannten Gründen um, der Container stürzte auf die Fahrbahn und der Bauschutt verteilte sich auf dem Asphalt. Beide Fahrstreifen stadteinwärts waren deshalb bis gegen 13.30 Uhr blockiert.

Mit einem Radlader musste der Schutt wieder in den Container eingefüllt werden. Der Anhänger wurde mit einem Kran aufgerichtet und musste abgeschleppt werden.

Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens kam es im Bereich der B 38a/L 538 zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde von der Polizei zeitweise geregelt.