POL-MA: Heidelberg: Akademie für Ältere - Wie schütze ich mich vor Taschendiebstahl und falschen Kriminalbeamten? - Online-Sprechstunde mit der Polizei

20.11.2020 – 10:00

Polizeipräsidium Mannheim

PolBW
Mannheim (ots)

Polizeihauptkommissar Hermann Jochim vom Polizeirevier Heidelberg-Mitte berät online zu den Themen "Wie schütze ich mich vor Taschendiebstahl und falschen Kriminalbeamten?" Aber auch darüber hinaus gehende Fragen zur Prävention und zur Kriminalitätsentwicklung können mit den Referenten besprochen werden.

Herr Jochim bietet die Polizeisprechstunde bei der Akademie für Ältere online über Jitsi an.

Um teilzunehmen, klicken Sie bitte auf folgenden Link: undefined

Termin: Mittwoch, 25.11.2020, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Hinweis: Bei dieser Sprechstunde handelt es sich nicht um eine Rechtsberatung!