Oktoberfest in der Gnadenkirche - Verband Wohnungseigentum Mannheim Neueichwald II

K1024 IMG 0328

Verband Wohnungseigentum Mannheim Neueichwald II
(rbw)Man muss nicht unbedingt auf die Münchner Wiesn um ein zünftiges Oktoberfest zu feiern. Alpenpanorama auf der Bühne, Dirndl und „Krachlederne“ um die Hüften – zünftig ab ging es in der Gartenstadt bei den Siedlern im Gemeindesaal der Gnadenkirche. Nach dem Fassanstich wurde verkündet: „Ozapft is“. Durch das kurzweilige Programm führten traditionell Harald Klatschinsky und Frank Mühlberger. Sie mussten sich wirklich nicht sonderlich anstrengen, die Stimmung anzuheizen. Unterstützt wurden sie von Tamara Pusch &Band, die für den musikalischen Act des Abends zuständig waren. „Tal – Ötzi“ aus der Pfalz feuerte, als Special Guest, mit fetziger Musik ebenso die Tänzer an. Feiern können die Gartenstädtler, heiß her ging es beim zünftigen Tanz bis weit in die Nacht. Die Stimmung kochte, erst recht als die „Schönsten Mädel“ des Abends, Melanie Wiesner und Heike Waldherr, gewählt wurden. Als „Schönster Bua“ darf sich Bernd Wigand bezeichnen und „Kraftprozze“ gab´s en masse. Das Maßkrug – Stemmen der Männer konnten Oliver Scriba und Walter Edelmann für sich gewinnen bei den Frauen hatten Stephanie Schwam und Nicole Maynard die Nase bzw. Arme vorn. Als Preis gab es eine Flasche Sekt und zwei Mal Eintrittskarten für´s nächste Jahr.

 Oktoberfest_G  Oktoberfest_G  Oktoberfest_G  Oktoberfest_G  Oktoberfest_G
 Oktoberfest_G  Oktoberfest_G