„Man kann auch innerhalb eines Bereiches viele interessante Tätigkeiten finden“

„Man kann auch innerhalb eines Bereiches viele interessante Tätigkeiten finden“ – Erster Landesbeamter Stefan Hildebrandt ehrt Mitarbeitende zu ihrem Dienstjubiläum im Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis

Mit diesen und weiteren wertschätzenden Worten gratulierte der Erste Landesbeamte Stefan Hildebrandt (3.v.l.) im Beisein der Personalrätin Stephanie Grill (links), der Personalratsvorsitzenden des Eigenbetriebes Bau, Vermögen und Informationstechnik Gabriele Friedrich (rechts) sowie einigen Dezernats- und Amtsleitungen zur jahrelangen Dienstzeit beim Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis. Die Urkunden und Dankesbriefe wurden feierlich im Sitzungssaal 5. OG im Landratsamt in Heidelberg ausgehändigt.

„Qualität ist wichtiger als Quantität“, so Erster Landesbeamter und Landrat-Stellvertreter Stefan Hildebrandt, als er in den Raum blickte und die Kolleginnen und Kollegen vorfand, von denen eine Person ihr 40-jähriges Dienstjubiläum und vier ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierten.

40 Jahre im öffentlichen Dienst:

Anke Straub (6.v.l.), beschäftigt beim Straßenverkehrsamt.

25 Jahre im öffentlichen Dienst:

Andreas Neubert, beschäftigt beim Amt für Flurneuordnung (2.v.l.), Sven Janson (4.v.l.), beschäftigt beim Verbraucherschutz, Sonja Graßl (nicht auf dem Foto), beschäftigt beim Jugendamt, Matthias Flach (7.v.l.), beschäftigt beim Amt für Landwirtschaft und Naturschutz, Kurt Ziegler (5.v.l.), beschäftigt beim Eigenbetrieb Bau, Vermögen und Informationstechnik.