POL-MA: Oftersheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Gartenhütte brennt völlig aus, Zeugen und Hinweisgeber gesucht!

18.03.2020 – 07:55

Polizeipräsidium Mannheim

FeuerwehrLKW
Oftersheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch kurz vor 05 Uhr waren Feuerwehr und Polizei bei einem Gartenhausbrand in einer Kleingartenanlage im Feldgebiet in der Verlängerung der Fohlenweide eingesetzt.

Nach eineinhalb Stunden konnte der Brand gelöscht werden.

Das Gartenhaus brannte völlig aus.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro, Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden vom Polizeirevier Schwetzingen aufgenommen. Ob der Brand fahrlässig oder vorsätzlich gelegt wurde, ist u.a. Gegenstand der Ermittlungen.

Die Ermittler suchen nun nach Zeugen und oder nach Personen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Nähe des Brandortes aufgefallen sind. Diese mögen sich unter 06202 2880 melden.