Super 6-Hauptgewinn im Raum Schwetzingen

Lotto LogoGlückspilz darf sich über 100.000 Euro freuen

Toller Monatsbeginn für einen Lottospieler aus der Nähe von Schwetzingen: Bei der Samstagsziehung vom 2. Juli erzielte er in der Zusatzlotterie Super 6 den Hauptgewinn von 100.000 Euro. Auf seinem Spielschein war die passende sechsstellige Gewinnzahl 378937 verzeichnet. Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei 1 zu 1 Million. Der Tipper hatte sein Glück im Klassiker 6aus49 versucht und für einen zusätzlichen Spieleinsatz von 1,25 Euro an der Super 6 teilgenommen. Wer hinter dem Gewinner steckt, ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt. Zum Abruf der Gewinnsumme ist jetzt die gültige Spielquittung entscheidend. Der Volltreffer war der 26. Super 6-Hauptgewinn des Jahres in Baden-Württemberg. Im Rhein-Neckar-Kreis hatte es zuletzt vor zwei Monaten einen Großgewinn gegeben. Seinerzeit freute sich ein Tipper ebenfalls über 100.000 Euro aus der Zusatzlotterie Super 6.