SINSHEIM: Peugeot auf Kundenparkplatz beschädigt – Verursacher flüchtet
KI-generiertes Bild

SINSHEIM: Peugeot auf Kundenparkplatz beschädigt – Verursacher flüchtet

 

Ein Unbekannter beschädigte am Montagnachmittag auf einem Parkplatz in der Sinsheimer Neulandstraße einen Peugeot und fuhr anschließend davon. Die Polizei sucht Zeugen.

Veröffentlicht am 11. August 2026 um 14:11 Uhr | Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Montag auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Neulandstraße in Sinsheim einen Peugeot beschädigt.

Die 56-jährige Besitzerin stellte das Auto gegen 14:20 Uhr unbeschädigt auf einem Eltern-Kind-Parkplatz ab. Als sie um 14:45 Uhr zurückkehrte, bemerkte sie eine deutliche Beschädigung an der Heckstoßstange.

Nach bisherigen Erkenntnissen touchierte ein anderes Fahrzeug den Peugeot beim Ein- oder Ausparken. Die verantwortliche Person fuhr anschließend davon, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Wer den Unfall beobachtet hat oder Angaben zum verursachenden Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich unter 07261/690-0 beim Polizeirevier Sinsheim zu melden.