Gemeinsames Frühstück der Ortsvorsteher

DSC 0672Kulinarische Ortsteilentwicklung im Kaffeehaus Excellent

Zu einem kulinarischen Ortsteilentwicklungs-Gespräch der besonderen Art lud nun Oberbürgermeister Jörg Albrecht die Ortsvorsteherin von Hasselbach und die elf Ortsvorsteher der Sinsheimer Ortsteilen ein:

Bei einem gemeinsamen Frühstück im Kaffeehaus Excellent durften die Ortsvorsteher jeweils „ihr“ Ortsteil-Frühstück von der Speisekarte genießen. Das „Hilsbacher“ Frühstück beinhaltet beispielsweise Weißwürste mit Obazter oder das „Ehrstädter Frühstück“ findet seinen kulinarischen Schwerpunkt bei Roastbeef mit Feigensenf.

Anschließend wurde bei einem gemeinsamen Rundgang durch die Sinsheimer Innenstadt die neue Terrassierung über die Elsenz in Augenschein genommen und über aktuelle kommunalpolitische Schwerpunkte diskutiert.