Pianistin Nami Okada und der Violinist Vadim Razumnyy am 25. September in der Weinheimer Stadthalle

Virtuos und abwechslungsreich vermischen die Pianistin Nami Okada und der Violinist Vadim Razumnyy klassische europäische Werke von Beethoven, Saint-Saens, Wieniawski, Sarasate und Brahms. Erleben können Sie dieses zauberhafte klassische Spiel der Musik, am 25. September in der Stadthalle Weinheim.

Die junge Pianistin Nami Okada wurde in Nara, Japan, geboren. Schon in früher Jugend wurde ihr musikalisches Talent gefördert und sie erhielt mehre renommierte Preise. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung an der Universität Doshisha in Kyoto, studierte sie an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Mannheim. Seitdem hatte sie erfolgreiche Solo- und Kammermusikkonzerte in Japan, Taiwan und Deutschland und arbeitet als Klavierlehrerin für Kinder, denen sie mit viel Freude ihre pianistische Fähigkeiten vermittelt

Wadim Razumnyy, wurde in Sankt-Peterburg/ Russland geboren und begann sein Studium an der Hochschule Rimski-Korsakov Sankt-Petersburg im Fach Geige, Klavier und Komposition. Ab 2002 setzte er sein Studium in Manchester/Großbritannien fort. Von 2005 – 2011 war er als Student an der Hochschule für Musik in Karlsruhe eingeschrieben und machte hier seinen Bachelor mit Auszeichnungen. Seit dem arbeitet er als Solokünstler in den verschiedensten musikalischen Stilrichtungen.

K1024 Nami Konzertfoto

K1024 Vadim Konzertfoto kl