POL-DA: Bergstraße/ Bürstadt: Auf der Suche nach Drogen Diebesgut gefunden? Polizei sucht rechtmäßige Besitzer von Fotoapparat, Werkzeugen und Co.

10.07.2020 – 11:33

Polizeipräsidium Südhessen

pol-da
drogendiebesgut


Bergstraße (ots)

Am Dienstag (30.6.) wurde mögliches Diebesgut in einer Wohnung bei einem tatverdächtigen Drogenhändler in Bürstadt (wir hatten berichtet) aufgefunden. Die Kriminalpolizei (K 21/ 22) in Heppenheim sucht jetzt die rechtmäßigen Besitzer von dem Fotoapparat, Werkzeugen und Co.

Wo und wem wurden die Gegenstände (Bildergalerie auf der Homepage der Polizei Hessen, s. Link: https://k.polizei.hessen.de/1031309417 ) entwendet?

Auch wenn bisher keine Anzeige erstattet wurde, werden alle in Frage kommenden Geschädigten gebeten, sich beim zuständigen Kommissariat 21/ 22, unter der Rufnummer 06252 / 7060, zu melden.