POL-DA: Zwingenberg: 60-jähriger Mann aus Einrichtung vermisst

16.07.2021 – 14:17

Polizeipräsidium Südhessen

60jhriger
Zwingenberg (ots)

Die Polizei in Heppenheim (K 10) sucht seit Montagnachmittag (12.07.) nach dem 60-jährigen Wilhelm Spiegel.

Herr Spiegel hat verschiedene Vorerkrankungen und wird in einer Einrichtung in Zwingenberg betreut. Der Mann, der auf seine Medikamente angewiesen ist, wurde bereits einmal als vermisst gemeldet und war offensichtlich in der Wiesbadener Region unterwegs. Wegen gesundheitlichen Problemen musste er damals in einer Klinik stationär aufgenommen und behandelt werden. Ob der Vermisste wieder in Wiesbaden unterwegs ist, wird derzeit geprüft. Auch mögliche Kontakte in Frankfurt am Main.

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mitsuche.

Herr Spiegel hat eine kräftige Statur und einen Bierbauch. Seine lichten Haare sind grau und er trägt einen Dreitagebart. Vermutlich ist er mit einer Jeanshose, einem T-Shirt und grelle neonfarbenen Turnschuhen bekleidet.

Wer hat den Mann gesehen und kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Alle Hinweise nimmt die Polizei (K 10) in Heppenheim unter der Rufnummer 06252 / 706-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.