Seeheim-Jugenheim: Zwei 17-Jährige nach Auseinandersetzung verletzt – Polizei sucht Zeugen
In der Nacht zum Sonntag kam es an einer Straßenbahnhaltestelle in Seeheim-Jugenheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zwei Jugendliche wurden verletzt.
Nach Angaben des Polizeipräsidiums Südhessen ereignete sich die Tat in der Nacht zum Sonntag gegen 01:00 Uhr im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Neues Rathaus in Seeheim-Jugenheim.
Zwei 17-jährige Jugendliche trafen dort auf zwei bislang unbekannte junge Männer. Einer der Unbekannten soll zunächst einem der Jugendlichen ein Feuerzeug aus der Jackentasche entwendet und ihn anschließend provoziert haben.
Im weiteren Verlauf schlugen die beiden Unbekannten auf die 17-Jährigen ein. Die Jugendlichen wurden dabei verletzt.
Einer der Tatverdächtigen soll etwa 19 Jahre alt, zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß und von kräftigerer Statur gewesen sein. Er trug einen Oberlippenbart, kurze dunkle Haare sowie eine graue Jogginghose und eine Kappe. Auffällig soll zudem eine Narbe an der Stirn gewesen sein.
Der zweite Unbekannte wird ebenfalls auf etwa 19 Jahre geschätzt, ist 1,70 bis 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er soll braune Haare und einen Ziegenbart getragen haben. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einer dunklen Weste, einem schwarzen Pullover sowie einer schwarzen Kappe.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.