BISCHOFSHEIM: Einbruch in Gaststätte – Täter plündern Spielautomaten und flüchten

BISCHOFSHEIM: Einbruch in Gaststätte – Täter plündern Spielautomaten und flüchten

 

Unbekannte drangen in der Nacht in eine Gaststätte in der Frankfurter Straße ein. Ihr Ziel: Bargeld aus Spielautomaten – die Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht zum Freitag, 10. April 2026, kam es in der Frankfurter Straße in Bischofsheim zu einem Einbruch in eine Gaststätte. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Südhessen verschafften sich bislang unbekannte Täter unbefugt Zugang zu dem Lokal.

Im Inneren gingen die Täter gezielt vor und entwendeten aus zwei Spielautomaten das darin befindliche Bargeld. Zudem nahmen sie eine Geldbörse samt Inhalt an sich.

Polizei ermittelt

Nach der Tat konnten die Einbrecher unerkannt entkommen. Die Polizei in Bischofsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft mögliche Spuren am Tatort.

Hinweise aus der Bevölkerung gefragt

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06144 9666-0 bei der Polizei zu melden.

Einbrüche in Gaststätten erfolgen häufig in den Nachtstunden. Auffällige Geräusche oder verdächtige Personen sollten umgehend der Polizei gemeldet werden.