DIEBURG: Blauer Renault bei Unfallflucht beschädigt
KI-generiertes Bild

DIEBURG: Blauer Renault bei Unfallflucht beschädigt

 

Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte in Dieburg einen blauen Renault. Der Wagen stand am Freitag im Minnefeld und am Samstag am Bahnhof; die Polizei sucht Zeugen.

Veröffentlicht am 08. August 2026 um 23:00 Uhr | Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat in Dieburg einen blauen Renault am linken Fahrzeugheck beschädigt und anschließend die Unfallstelle verlassen.

Der Wagen einer 27-jährigen Frau aus Reinheim stand am Freitag, 7. August 2026, zwischen 16:35 und 18 Uhr auf dem Klosterparkplatz in der Straße Minnefeld. Am Samstag war das Auto von 8:30 bis 10:30 Uhr vor einer Postfiliale am Bahnhof am rechten Fahrbahnrand abgestellt.

Nach Angaben der Polizei ist bislang unklar, an welchem der beiden Standorte der Schaden entstand. Dieser wird auf etwa 1.600 Euro geschätzt. Die Polizeistation Ober-Ramstadt ermittelt wegen Unfallflucht.

Wer an einem der beiden Abstellorte einen Zusammenstoß oder ein verdächtiges Fahrzeug beobachtet hat, wird gebeten, sich unter 06154/63300 bei der Polizeistation Ober-Ramstadt zu melden.