POL-DA: Viernheim: Bargeld bei Einbruch in Bank erbeutet

Polizei

Polizeipräsidium Südhessen


Kriminalpolizei ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise
Viernheim (ots)

Bei einem Einbruch in eine Bankfiliale in der Schulstraße haben bislang noch unbekannte Täter am frühen Montagmorgen (10.02.) Beute gemacht. Gegen 2.30 Uhr schlugen die Kriminellen nach derzeiten Erkenntnissen eine Scheibe zum Kassenraum ein. Im Inneren brachen sie anschließend einen Tresor aus der Wand, verfrachteten diesen nach draußen und hebelten ihn dort auf. Mit mehreren Hundert Dollar, britischen Pfund und Euro suchten die Täter im Anschluss unerkannt das Weite. Nach dem Alarmeingang wurde umgehend eine Fahndung nach den Flüchtigen eingeleitet, diese verlief noch ohne Erfolg. Das Kommissariat 21/22 der Heppenheimer Kriminalpolizei nimmt Zeugenhinweise in dieser Sache unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell