POL-MA: Viernheim - A 659 in Richtung Weinheim nach Unfall mit zwei Verletzten wieder frei 

24.12.2022 – 02:54

Polizeipräsidium Mannheim

retwa
Viernheim (ots)

Nachdem ein Fahrzeug auf der A 659 von Mannheim in Richtung Weinheim gegen 00:55 Uhr aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern kam und nach dem Touchieren der Leitplanken auf der Fahrbahn liegen blieb, erkannten zwei Fahrzeugführer die Situation zu spät und fuhren auf den verunfallten PKW auf. Bei den Zusammenstößen wurden 2 Personen leicht verletzt und zur Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Alle drei unfallbeteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war für die Unfallaufnahme zwischen 00.55 und 02.35 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde vor Ort abgeleitet. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Der Verkehrsdienst Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.