LUDWIGSHAFEN: Unbekannte stehlen Uhr bei Wohnungseinbruch
KI-generiertes Bild

LUDWIGSHAFEN: Unbekannte stehlen Uhr bei Wohnungseinbruch

 

Unbekannte brachen am Montagvormittag in eine Wohnung in der Blücherstraße in Ludwigshafen ein und stahlen nach ersten Erkenntnissen eine Armbanduhr.

Veröffentlicht am 11. August 2026 um 11:20 Uhr | Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Unbekannte sind am Montag, 10. August 2026, zwischen 6:30 und 10:30 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Ludwigshafen eingebrochen.

Die betroffene Wohnung befindet sich in der Blücherstraße zwischen der Kanalstraße und der Welserstraße. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die Täter eine Uhr.

Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die am Montagvormittag im Bereich des Tatorts aufgefallen sind.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter 0621/963-23312 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. entgegen.