(Fußgönheim) - Verkehrsunfall mit Leichtverletzter

pol-pdlu
polizeidirektion ludwigshafen pol pdlu fussgoenheim verkehrsunfall mit leichtverletzter
OL-PDLU: 
23.06.2017 – 11:07
 

Rhein-Pfalz-Kreis - Fußgönheim (ots) - Einen glimpflichen Verlauf nahm am gestrigen Morgen ein Verkehrsunfall auf der L525 zwischen Fußgönheim und LU-Ruchheim. Eine 30jährige Ludwigshafenerin befuhr mit ihrem Pkw die Landstraße von Fußgönheim in Richtung Ruchheim, als plötzlich ein LKW, welcher den ausgebauten Feldweg zum Pfalzmarkt befuhr, die Fahrbahn querte und hierbei die Vorfahrt des Pkw missachtete. Die beiden Fahrzeugführer versuchten noch auszuweichen, konnten den Zusammenstoß jedoch nicht mehr vermeiden. Durch den Unfall wurde die Fahrerin des Pkw leichtverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 26000EUR.