Böhl-Iggelheim: Unbekannte brechen in Gaststätte ein – hoher Bargeldbetrag gestohlen
In der Langgasse sind Einbrecher in der Nacht auf Donnerstag in eine Gaststätte eingestiegen. Mehrere Automaten wurden aufgebrochen, die Täter entkamen mit einem hohen vierstelligen Betrag.
Laut Polizei brachen bislang unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (19.–20.11.2025) in eine Gaststätte in der Langgasse in Böhl-Iggelheim ein. Die Einbrecher verschafften sich über ein Fenster im ersten Obergeschoss Zugang zum Gebäude.
Im Inneren der Gaststätte brachen sie mehrere Spielautomaten sowie Dartautomaten auf. Anschließend entwendeten sie einen hohen vierstelligen Bargeldbetrag. Erst am Morgen wurde die Tat entdeckt und der Polizei gemeldet.
Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter oder ein mögliches Fluchtfahrzeug vor. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.
Zeugen gesucht
Die Polizeiinspektion Schifferstadt bittet mögliche Zeugen um Unterstützung. Wer in der Nacht verdächtige Personen, Fahrzeuge oder sonstige Auffälligkeiten in der Langgasse beobachtet hat, soll sich melden.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schifferstadt unter der Telefonnummer 06235 495-0 oder per E-Mail an
```