POL-PDLU: Mit der Taschenlampe in die Wohnung geleuchtet (09/1709)

18.09.2022 – 12:33

Polizeidirektion Ludwigshafen

pol 32
Speyer (ots)

Am 17.09.2022 gegen 4 Uhr wurde ein Bewohner der Richard-Wagner-Straße in Speyer durch Geräusche und dem Schein einer Taschenlampe aus seinem Schlaf gerissen. Durch lautes Schreien konnte der Bewohner die unbekannte Person zur Flucht bewegen. Aufgrund der Tatsache, dass kein Schaden entstanden war, wurde der Vorfall erst am Morgen der Polizei gemeldet. Die Polizei rät solche Vorfälle unmittelbar zu melden, um geeignete Maßnahmen einleiten zu können.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Speyer telefonisch unter 06232/137-0 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden.