Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms begrüßt Kreishandwerkerschaft Alzey-Worms als neues Mitglied

Kreishandwerkerschaft Alzey-Worms
2019 Kreishandwerkerschaft

Gemeinsame Aktionen der Kreishandwerkerschaft Alzey-Worms und dem Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms und reger Gedankenaustausch zwischen den Beteiligten gab es schon seit langer Zeit. Nun wurden die gemeinsame Zielsetzung und die Vernetzung der beiden Institutionen offiziell unterzeichnet.
Beide Organisationen möchten zukünftig noch stärker Ideen austauschen, um die regionalen Handwerksbetriebe im Bezirk bei der Erfüllung ihrer Aufgaben zu unterstützen und den Blick auf lokale und angrenzende Regionen zu schärfen. Die Repräsentanten des Handwerks im südlichen Rheinhessen und die weit über 200 Mitglieder des Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms e.V. treffen sich regelmäßig zu gemeinsamen Veranstaltungen und informieren sich u.a. über monatliche Newsletter gegenseitig über gemeinsame Vorhaben.
Mit der Mitgliedschaft beim Stadtmarketing stärkt die Kreishandwerkerschaft Alzey- Worms bewusst ihre Präsenz in der Nibelungenstadt. Immer Mittwochs von 08.00 - 12.30 Uhr und 13:15 - 16.00 Uhr sind die Geschäftszeiten im Hause der EWR AG, Lutherring 5, Worms.

 

Bild v.l.n.r.

Dirk Egner, Geschäftsführer Kreishandwerkerschaft Alzey-Worms
Kai Hornuf, Geschäftsführer Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms e.V.
Bernd Kiefer, Vorstand Kreishandwerkerschaft Alzey-Worms

Bild: Kreishandwerkerschaft Alzey-Worms