Mannheim: SV Waldhof - Saisonabschlussinterview mit Bernd Beetz
Der Pokalsieg im bfv-Rothaus Pokal zum Abschluss – man kann schon sagen, dass das der wichtigste Sieg der Saison war, oder?Das ist definitiv der Fall. Nachdem wir in den vergangenen drei Jahren nicht einmal das Halbfinale erreichen konnten, war es für uns oberste Prämisse, den Landespokal zu gewinnen. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich ist die Teilnahme am DFB-Pokal sehr wichtig. Unsere...
Weiterlesen …