Spowo Mix 5

ROWE wird neuer Premiumsponsor des SV 98 / Unternehmenslogo auf Trikotärmeln

ROWE linksKohlmann rechtsKellerMit Beginn der Saison 2017/18 wird die ROWE Mineralölwerk GmbH neuer Premiumsponsor des SV Darmstadt 98.

Ab der kommenden Spielzeit wird das Logo  des Schmierstoffherstellers zudem den Ärmel des Lilien- Trikots zieren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Worms unterstützt den Darmstädter Traditionsverein zunächst bis Juni 2020.

Die Geschäftsführer des Unternehmens Michael Zehe und Dr. Alexandra Kohlmann: „Unsere Wahl fiel auf Darmstadt 98, weil der Verein auch unsere Philosophie widerspiegelt – Leidenschaft, Ausdauer und Zielstrebigkeit. Auch die räumliche Nähe zu Darmstadt und das Familiäre bei den Lilien waren ausschlaggebende Gründe für unsere Entscheidung.“

Vizepräsident Volker Harr: „Wir freuen uns, dass wir ROWE für den Verein gewinnen konnten und das Unternehmen uns künftig ‚hautnah‘ als Ärmelsponsor bei unseren Ligaspielen begleitet.“

Oliver Keller, Leiter Vertrieb: „Dass ROWE sein erstes Engagement im Profifußball bei Darmstadt 98 vollzieht, erfüllt uns mit Stolz. Es waren von Anfang an sehr gute Gespräche.“

Spowo llbottom 5mix